Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anbeachen 2016

05.05.2016

Am ursprünglich geplanten Termin waren gefühlte Minustemperaturen und 90 %ige Regenwahrscheinlichkeit angesagt, sodass dieses Jahr Männertagsbeach und Anbeachen zusammenfielen. Gestern konnten wir bei strahlendem Sonnenschein endlich Anbeachen. Als freudige Überaschung verirrte sich ein alt Bekannter nach Riesa.

                        

Unter dem Motto "soviel Unkraut wie dieses Jahr hatten wir noch nie", begannen wir unseren Frühjahrsputz. Auf Feld 1 und 3 mussten wir kurzzeitig überlegen, ob wir uns gerade im Wald befinden oder doch auf den Beachplätzen :-). Die Männer kümmerten sich um die Banden und das Rasenmähen. Andre führte uns seine neu konstruierte Trainingsunterstützung "RAB" vor, die durch den Vorstand gleich getestet wurde. Eine wackelige Angelegenheit.

 

Im Anschluss zockten wir noch in sämtlichen Gruppierungen auf den nun wieder sauberen Plätzen und genossen das Toben im Sand. Nach einer Stärkung, welche uns Onkel Oli organisierte (Vielen Dank !!!) spielten weiter und weiter. Unterdessen ging die Sonnen unter, die Dämmerung kehrte ein und wir spielten und spielten…  

 

Fotoserien


Anbeachen 2016 (05.05.2016)