Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anbeachen 2022

13.05.2022

"Mit Frühling steigen die Temperaturen und das Verlangen nach frischer Luft, sodass es wie jedes Jahr Zeit wurde die Beachseason zu starten. Das Anbeachen in Form eines Frühjahresputz bringt eine Kombination aus Arbeit und Spiel. Dieses Jahr stand neben dem üblichen Unkraut ziehen, Netz und Feld aufbauen und Rasen mähen noch der Abriss der alten Hütte auf dem Plan. Durch viele Helfer und gute Planung wurde die Aufgabenliste dann aber doch schnell abgearbeitet. Am Ende des Tages war der Platz für die kommende Season vorbereitet, die Spieler kaputt gespielt und ein weiterer Schritt für den Terrassenumbau getätigt. Ein produktiver Start für den Sommer."

 

Bild zur Meldung: Anbeachen 2022

Fotoserien


Anbeachen 2022 (13.05.2022)